Grimm Informatik + Organisation

Erfolg erleben | Mit effizienter IT und optimalen Betriebsabläufen

Freie Produktewahl - Ihre Entscheidung!

Ausgereifte Softwarelösungen sollen uns die täglichen Arbeiten erleichtern. Dabei sehen wir die Applikationen als Hilfsmittel zur Abwicklung des Tagesgeschäftes. Neben den fachlichen Anforderungen soll eine Software auch gefallen und die Handhabung Ihnen zusagen. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Lösungen an.

Ein weiter Weg | von der Offerte bis zum digital archivierten Beleg

Neben den klassischen Informatikdienstleistungen konzentrieren wir uns schwerpunktmässig auf ERP-Lösungen und auf das Finanz- und Rechnungswesen (z. B. sage, Topal). Dabei ist uns ein durchgängiger, aufeinander abgestimmten Ansatz wichtig. Externe und interne Schnittstellen sind so zu integrieren, dass möglichst wenige manuelle Eingriffe notwendig sind.

Ziel ist ein optimaler, effizienter Ablauf von der Entstehung des Beleges bis hin zur digitalen Archivierung (z. B. ArcFlow) unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Abhängig von der Betriebsgrösse kann dies durch Unterstützung von Workflows erfolgen. Dabei ist es unwichtig, wo die Informationen gespeichert sind.

Nur zuverlässige Partner verdienen unser Vertrauen.

    umfassend | jederzeit | aus einer Hand

Dienstleistungen der GIO


Support + Notfalldienst

Kontakt: +41 56 430 91 79
Unsere Kunden erhalten stets rasche und kompetente Hilfe.

Notfall: +41 56 430 91 00
Für Kunden mit Wartungsvertrag.

Mehr Informationen »